Wieso könnte ich gerade ausrasten was würfet ihr tun?

Marci110  19.05.2024, 00:00

Wie alt seit ihr? Und wie lange schon zusammen?

fire00777
Fragesteller

Er 23 ich 25. Ca 5Jahre

Marci110  19.05.2024, 00:05

Wann hättet ihr in letzter Zeit mal "Me-Time" (nicht nur für 1-3 Stunden, sondern 2-3 tage)?

fire00777
Fragesteller

In letzter Zeit sehr selten. Wir wohnen zusammen. Und wir sind nicht mehr so das wir oft was unternehmen. Ob mit oder ohne einander.

4 Antworten

Klingt als wärt ihr beide sehr schlecht darin miteinander zu kommunizieren. Das solltet ihr üben.

Etwas Zeit für sich hilft auch oft. Mal ein Wochenende alleine, bzw mit Freunden, etwas ausspannen, das beruhigt die Gemüter.

Hör auf deine Zeit mit solchen Typen zu verschwenden und dann hast du solche Probleme auch nicht mehr.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt euch auseinander gelebt. Seid Fair zueinander und teilt dem jeweils anderen mit wenn ihr einen neuen Partner/Partnerin habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fire00777
Fragesteller

In welcher Hinsicht auseinander gelebt?

Ihr nervt beide, aber auch euch beide. Zeit für Abstand.