Wieso hallt mein Mikrofon nur in den Clips?

1 Antwort

Meinst du Raumhall? Dann liegt es wohl daran, dass Discord eine Geräuschunterdrückung hat die den rausfiltert, aber ShadowPlay nicht bzw. sie ist nicht aktiviert. Aber laut Google hat auch ShadowPlay eine Geräuschunterdrückung, schau da mal wie man die einschaltet und probier es dann nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

MahlzeitFreunde
Fragesteller

hallen war wahrscheinlich der falsche Begriff, aber der Pegel ist so niedrig und es hört sich einfach etwas schlechter an, hab aber jetzt in shadow play nicht gesehen wo ich das umstellen kann, richtiges Mikro ist aber ausgewählt