Wieso bekomme ich hier keine Komplimente?

ich glaube wohl das sich das niemand traut und niemand hier irgendjemanden auch nur die kleinste sache gönnt. lernt man im kindergarten schon hat was mit respekt und nöchsten liebe zu tun

Na geht doch leute

ILikeKakashi  18.05.2024, 12:56

Was für eine Funktion meinst du?

Anonym190235
Fragesteller

das mir leute keine komplimente senden können

13 Antworten

.

Vielleicht solltest Du Deine Freundesliste überarbeiten, die sehr umfangreich ist, da verliert man oft den Überblick und da scheinen Karteileichen dabei zu sein, wenn sie Dir nicht ab und zu mal ein liebes Kompliment senden.

Es hilft auch, selbst aktiv zu werden und anderen netten Usern Komplimente zu senden, die hilfreiche und gute Antworten schreiben. Meistens kommt auch etwas zurück.

Über den Durchschnitt hast Du allerdings in der Zeit nicht geschrieben, vielleicht hilft Dir auch etwas mehr Aktivität hier auf der Plattform.

Wichtig ist auch die Interaktion, hilfreich und Danke zu verteilen bei guten Antworten, die Dir über den Weg laufen und wenn Du Fragen stellst, auch den Stern vergeben.

Alles Gute für Dich.

Wenn du das hier als Arbeit betrachtest, ist es vielleicht nicht der richtige Zeitvertreib.

Kurzer Vergleich:

Bild zum Beitrag

Bei über 39.000 Antworten, von denen 1200 so gut waren das sie den Stern wert waren, sind 123 "Komplimente" rum gekommen.

In "" deshalb, weil Komplimente Freitext zulassen und dementsprechend auch wüste Beschimpfungen darunter waren.

Oder eines mit Standardtext genommen wurde, ohne persönliche Nachricht. "Ich will mehr von dir lesen", "ich danke dir von Herzen", "du hast interessante Ansichten" etc.

Ja.. Danke? Was nutzt mir das? Ich mag den direkten Austausch mit den Leuten hier mehr als die Meldung ein "Kompliment" bekommen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (gutefrage.net, Komplimente, Fehlfunktion)  - (gutefrage.net, Komplimente, Fehlfunktion)

Du hast zwar viele Antworten verfasst, diese sind jedoch nicht wirklich lang und aussagekräftig bzw hilfreich... Bisschen mehr ins Zeug legen beim Antworten schreiben ;)

Meine Antworten sind auch recht kurz und knackig, ich versuche aber dennoch, dass ich es direkt auf den Punkt bringe.

In deinem Level ist 5 schon sehr hoch, ich hatte im 11 Level nur 0 Komplimente bekommen. Du bist vielleicht schon seit 2 Jahren hier, aber wenn du nicht oft online bist dann kennen dich auch eenige User.