wieder deutsches finale?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nur BVB finale 44%
JA 33%
nur der FCB finale 11%
keiner Finale 11%
Nein 0%

4 Antworten

keiner Finale

Nein wird es nicht weil beide verlieren werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
THOPRO
Fragesteller

werden es heute wissen

Hallo, THOPRO. ⚽️

Da kann ich nichts anklicken, denn ich bin mir da nicht sicher.

Es können alle Varianten, die du ausgewählt hast, sein.

Ich würde mich natürlich riesig freuen, wäre der FCB dabei. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
JA

Dortmund hat es ja geschafft, dann werden es die Bayern auch schaffen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
JA

Ich hoffe es zumindest. Sicher ist das bei beiden noch nicht.

THOPRO
Fragesteller

wer schafft es den von den beiden