Wie wird man Capcut Creator?

hommage  18.05.2024, 14:04

Sind deine Videos Top? Hast du mal ein paar Referenzen?

Valentina909
Fragesteller

Hab schon gute Videos die auch als Vorlage gehen würden. Aber wie gesagt funktioniert es nicht

1 Antwort

Hallo Valentina909!

Ja, aber da unten steht doch schon "...Die Bewerbung als Vorlagen-Creator*in ist derzeit in deinem Land oder deiner Region nicht möglich..." geschrieben.

Bild zum Beitrag

Nutze doch einmal einen VPN-Dienst (Browser-Plugin oder externe Software), um die IP-Lokalisation bzgl. der Region zu verändern, um somit "Geo-Blocking" zu umgehen. Dann sollte es gehen.

Falls es an den LogIn-Daten (Mail/Konto) liegen würde und anhand dessen gefiltert wird, müsste man sich eine andere Mail-Adresse erzeugen. Ich habe mir das jetzt noch nicht angeschaut, aber manche Websites/Programme schließen schon aufgrund der Anmeldedaten bzw. der Mail-Adresse (z.B. .de etc.) aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Videobearbeitung, Editing, CapCut)

ariacored  26.05.2024, 10:19

Hi, kannst du mich vllt anfreunden und das nochmal genauer erklären? Funktioniert das auch auf dem Handy?

Danke wenn du mir hilfst 😃

CosmiqUser  26.05.2024, 10:36
@ariacored

Hallo.
Ja, das geht auch auf dem Handy.

Allerdings war das oben nur eine Vermutung meinerseits, da "...in Deinem Land oder Deiner Region..." geschrieben steht.