Wie will die AfD denn Atomstrom billig machen wenn sie keine Subventionen will für niemanden?

2 Antworten

Durch die Änderung einige Gesetze der Ökonomie und der Thermodynamik. Wie man bei der Klimaforschung und der Virologie sieht, können die das.

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Wahlen, Partei)
Kaen011  06.05.2024, 22:15
Durch die Änderung einige Gesetze der Ökonomie und der Thermodynamik

Wie jeder weiß ist die Aufgabe der Regierung die Gesetze zu ändern und neue zu erlassen. Entsprechend können wir hier großes von der AFD erwarten.

Schulzefa
Fragesteller
@Kaen011

Naturgesetzt lassen sich nicht ändern zb Schwerkraft

Apfel wird immer runterfallen egal wie sehr es den Äpfel verbietet

Das ist reiner Populismus. Die AfD erzählt viel und es interessiert sie dabei nicht ob es auch umsetzbar ist. Denen geht es nur um Stimmungsmache gegen die aktuelle Regierung.