Wie viele Welpen bekommt ein Klein Pudel?

4 Antworten

Ist sie Züchterin beim VDH?

Wenn ja,sollte sie es ja eigentlich wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

Das ist sehr unterschiedlich: Kann von 1 bis 8 Welpen differieren: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich bei einer Ultraschalluntersuchung Welpen verborgen haben, also mehr herauskamen, wie vom Tierarzt gesehen!

Deine Freundin ist kein Züchter nehm ich an weil eigentlich gehen diese dann zum Tierarzt um zu Kontrollieren ob mit den Welpen und der Mutter alles okay ist.

stellapino11
Fragesteller

Also bevor alle hier Rum meckern sie ist Züchterin aber normalerweise mit ihrem Golden Retriever ich wollte einfach nur wissen wie viele Welpen in einen klein Pudel ,,reinpassen"

spikecoco  09.06.2016, 16:18
@stellapino11

habe mich mit dem Daumen hoch vertan. Wenn deine Freundin eine "Züchterin " wäre, dann wüsste sie , das man im Vorfeld nicht sagen kann, wie viele Welpen in der Hündin entwickelt sind, oder reinpassen. 1-? , wer kann dies vor raus sehen.

deine freundin sollte keine welpen bekommen -der pudel der freundin am besten auch nicht...(es hoert sich nicht nach einer seriosen zucht an)

eine kleiner hunderasse bekommt meist 1-4 welpen, groessere hunderasse oft 8-10.