wie stark ist 1. fc köln schon abgestiegen?

5 Antworten

100% abgestiegen. Und Sehr stark. Haben trotz 50/50 Ballbesitz und 20:9 gemachten Fouls stark deutlich resultatisch verloren.

Das mit "müssen 4 Tore aufholen" haben sie evntl falsch verstanden. Dazu "und gewinnen" wohl überhört.

Stark nach Aufwand/Nutzen nachgedacht. 2x gegen Düsseldorf zusätzlich spielen und dann doch absteigen nääää

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Sehr stark und für alle Fans des Clubs und die Spieler die leider die Qualität für die BL nicht hatten aber immer gekämpft haben tut es mir leid aber für die gesamte Führungsriege bestimmt nicht da sie absolut unfähig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

"tiefer geht,s nimmer" - das würde sich schlafartig ändern, wenn nicht so exorbitante Bezahlung mit im Spiel wäre

Schwach oder stark.

Es ändert nichts am Abstieg. Das letzte Spiel war aber eher schwach, genau so wie bei Bayern.

Eher schwach aber abgestiegen definitiv