Wie spreche ich ihn am besten an?

2 Antworten

Wenn ihr jeden Tag zusammen nach Hause lauft, frag doch einfach mal was wie: Hey, Ich wollte am Wochenende das und das machen, möchtest du mit kommen. Bei so nem richtigen treffen werdet ihr euch vileicht beide über eure Gefühle klarer.

Brief schreiben ist peinlich.

Wenn er eh in der gleichen Siedlung wohnt und auf dich steht kannst du ihn einfach Mal ansprechen, ob er was mit dir machen will. Was glaubst du, wie erleichtert er ist, wenn er das nicht machen muss. Vielleicht ist er ja sehr schüchtern