Wie sicher ist ein Reetdach bei längerer Hitze zwecks Brandgefahr?

1 Antwort

Es entzündet sich nicht selbst. Trotzdem fühlt man sich nicht immer wohl nach 1 Woche 30° C, wenn auf der Straße Raucher spazieren, Nachbarn grillen, In der Garage geflext wird oder Sylvester Raketen geschossen werden. Man denkt manchmal, es könnte mal wieder regnen. Tatsache bleibt, dass es das unsicherste bei irgendeiner Art von Feuer ist + die Gebäudeversicherung das - bei den Beiträgen - natürlich auch weiß.