Wie sag ich ihr dass ich nix will?

5 Antworten

Sei ehrlich, aber nenne ihr die Aspekte die du auch hier aufgelistet hast. Dann weiß sie, dass es nicht an ihr liegt. Mädchen nimmt das sonst oft sehr lange mit und sie machen sich Vorwürfe. Versuche ihr das in einer ruhigen Atmosphäre PERSÖNLICH zu sagen. Wähle Worte die sie möglichst nicht verletzen. Das ist sehr wichtig

Sag es ihr ehrlich aber nett...

Selbst wenn sie dann sauer oder traurig wird ist es das einzig richtige. Probier geduldig mit ihr zu sein und erkläre ihr nett warum das nichts wird.

"Danke das du eine Kennlernphase willst, aber aktuell bin ich nicht auf der Suche. Wenn du willst, können wir weiter snapen/schreiben, aber für mehr, eher nicht"

sag einfach hey, wenn du willst können wir freunde bleiben aber ich suche im moment einfach nicht nach einer beziehung