Wie Kontakt halten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten baust du noch vor der Reise den ersten Kontakt auf, wenn sie in Spanien ist und ihr euch nicht sehen könnt ist das schwierig. Danach könnt ihr natürlich auch während sie in Spanien ist schreiben.

Misterfister007
Fragesteller

Vor der Reise ist leider nicht mehr möglich,da wir uns nicht mehr gesehen haben und jetzt Ferien sind und sie weg ist und ich auch und danach sie direkt weg ist, wir haben vorher nicht geschrieben und ka ob des was bedeutet aber ich schicke ihr immer snaos und sie antwortet nie