Wie konntet ihr schlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlafe immer gut, weil ich mich den ganzen Tag an der frischen Luft aufhalte und es hier bei mir sehr ruhig ist.

Letzte Nacht habe ich aber besonders gut geschlafen, ich habe gestern den ganzen Tag über an der Grube für meinen Gartenteich gearbeitet und abends mit meiner Freundin 2 Flaschen Wein getrunken, dementsprechend war ich danach auch ziemlich müde.

Gut. Wie eigentlich immer. Es passiert glücklicherweise sehr selten, dass ich nicht gut schlafe. 🙂

Ich bin versehentlich eingeschlafen, weil ich letzte Nacht nur 2,75 std geschlafen hab und der Tag iwi anstrengend war

. Bin immernoch müde gerade und könnte eigentlich weiterschlafen

ich habe die letzten Tage richtig beschissen geschlafen und kaum ein Auge zugemacht. Andauernd irgendwelche seltsamen wtf Träume, Schmerzen, Gedankenmühlen etc.

Aber ich gehe es jetzt nochmal versuchen. Sonntags kann man ausschlafen.

Jo war gestern auf einer Feier . War dann noch 1 Stunde am Handy und um ungefähr 00:10 eingeschlafen 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"