Wie kann man seinen IQ steigern?

4 Antworten

Wenn du einen IQ steigern willst, dann solltest du dein Gehirn benutzen. Also trainieren Informationen aufnehmen,  weiterverarbeiten und einen gesunden Lebensstil bevorzugen. Mit dem gesunden Lebensstil meine ich Sport treiben und auf deine Ernährung achten. Und in diesen IQ-Test gibt es auch gewisse Standardabweichungen, liegt auch mit an der Tagesform. Ob dein IQ jetzt nochmal um ein paar Punkte nach oben bringst ist ganz egal. Es kommt drauf an was du daraus machst, ein hoher IQ ist noch keine Garantie für ein gutes Leben oder ob du ein guter Mensch bist. Taten zählen und nicht nur die Höhe deines IQ. Mfg

Das geht nicht.

Wenn du 142 hast, liegt dein Wert zwischen 127-157. Mit 142 kommst du sowieso schon an die Grenze. Viele IQ-Tests messen bis 145-150 und einige auch 140.

IQ heisst soviel wie "..theoretisch kannst du ein hervorragender Schachspieler werden", jedoch nicht "..du wirst ein hervorragender Schachspieler werden".

Kurz gesagt: theoretisches Potential, mehr nicht!

Welcher Test? Wenn du wirklich 142 Punkte hättest würdest du wissen welcher Test es war?

Bevor du hier sowas schreibst informiere dich gefälligst oder noch besser lass es sein! Es wird immer Menschen geben die mehr auf der Pfanne haben als du also gewöhn dich daran!