Wie kann man ein Gespräch mit ner Frau anfangen?

3 Antworten

Sag ihr, dass sie schöne Augen hat oder ein schönes Lächeln, ihr Outfit ist schön oder so.
Logischerweise nur wenn du es auch so siehst :)

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Reagieren Frauen darauf nicht angepisst?

Je nachdem was sie macht. Wenn sie dich anlächelt könntest du sagen, dass sie ein schönes Lächeln hat. Oder das sie einen coolen/schönen Style hat.

Beziehe dich immer darauf, was du siehst. Hat sie schöne Haare, dann sag es ihr, denn sie hat sich viel Mühe gegeben, dass ihre Haar so schön sind.

Hat sie eine tolle Figur, dann sag es ihr. Aber erzähle ihr keinen Mist, der nichts mit ihr zu tun hat. Das funktioniert nicht.