Wie kann ich weiterkommen, komme nicht mehr weiter?

1 Antwort

ASAP mit der Rentenversicherung oder wer gerade für dich finanziell zuständig ist reden. Ggf. finanzieren die dir eine Umschulung. Ist eine verkürzte Ausbildung.

Ob sie dir ein Studium bezahlen wo du lt. deinen Threads wohl auch schon drüber nachgedacht hast, ist eine andere Frage.

Evtl. doch zuerst die Umschulung machen, falls das mit dem Studium nicht bis zum Abschluss klappt.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PinarelloRazha
Fragesteller

Danke ja das hab ich auch schon versucht, habe einen Antrag gestellt auf Umschulung und es mit dem Herrn vom Jobcenter besprochen. Leider wird es nicht gefördert.