Wie kann ich es lassen?

bertifoxi  19.05.2024, 13:50

Warum möchtest du es lassen? Ist in dem Alter eigentlich normal!

Mensch6996
Fragesteller

Aber jeden Abend egal wo ich bin? Ich hab es ja sogar im Krankenhaus und in der Reha getan

3 Antworten

Einfach nicht machen

unterdrücke die Geilheit, irgendwann geht die schon weg.

Aber jeden Abend ist doch nicht schlimm, kannst ja schon jeden Abend machen. Du bist 13 und da ist man eben in der Pubertät, da hat man einfach sowas.

Warum lassen wenn es was schönes ist .Ist in der Jugend normal .genieße es einfach weiterhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mensch6996
Fragesteller

Finds ja schön aber ich mache es nunmal auch in anderen Orten wie z.b Krankenhäusern oder Rehas obwohl ich kein einzell Zimmer hab

Lager001  19.05.2024, 17:53
@Mensch6996

Ich auch wenn es nicht anders geht .Solange es keiner mitbekommt ist doch egal

Mach ruhig weiter, dass ist vollkommen normal.