Wie kann ich die elektrische Leistung meines Netzteils sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der App AccuBattery kannst du sehen, mit welcher Leistung das Handy geladen wird.

Ob das nun von Kabel, vom Handy oder vom Ladegerät begrenzt wird, lässt sich leider nicht herausfinden.

alex1281
Fragesteller

Danke! Ich kann leider die Watt nicht sehen, aber die App ist auch sonst wirklich gut!

Die Leistung wird durch das Gerät bestimmt, in dem Falle also durch dein Handy.

VeryBestAnswers  18.05.2024, 13:14

Nicht nur. Auch das Ladegerät und das Kabel haben bei USB-PD ein "Mitspracherecht", und können die Ladeleistung limitieren.