Wie jemand indirekt schreiben das man ihn vermisst?

4 Antworten

Z.B. davon erzählen, dass man an das eine oder andere gemeinsame Erlebnis denkt, das so schön war. Und dass es einem fehlt, es nicht mehr genießen zu können.

Das man an die Person denkt oder so Sachen wie „Ich freu mich, wenn du wieder da bist“ „Wär viel schöner, wenn du hier wärst“

"Ist irgendwie so komisch ohne dich"

"Treffen wir uns mal wieder?"

"Finds schade dass wir nicht so viel Kontakt haben"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

Junge14853  31.05.2022, 18:03

Das erste ist echt gut 👍

Mimi1001379
Fragesteller

Da kann sich deine Freundin, die du Therapierst aber Glücklich schätzen🤣

Ohne dich ist das chillen nicht das selbe