Wie haben Sie sich als Deutscher gefühlt, als die USA bei der WM 2022 den Iran geschlagen hat?

5 Antworten

Wie haben Sie sich als Deutscher gefühlt, als die USA bei der WM 2022 den Iran geschlagen hat?

Völlig unwesentlich, da höchstwahrscheinlich 99% der deutschen Bevölkerung in keiner Form Anteil daran genommen haben.

Der Rest dieser "Frage" ist im Übrigen völlig irrelevant.

Selbst als Iraner (wenn ich das wäre) würde mich das null jucken. Kannte viele Iraner die den Sieg der USA sogar mehr wollten als den iranischen.

War ein Spiel das für mich persönlich n ll Bedeutung hatte, dementsprechend habe ich das Ergebnis zur Kenntnis genommen und das wars dann auch schon wieder.

Wie haben Sie sich als Deutscher gefühlt, als die USA bei der WM 2022 den Iran geschlagen hat?

Habe mich für das deutsche Team gefreut.

Ich wusste das bis soeben gar nicht.

Fühle mich nun nicht anders als vorher