Wie gründe ich am besten eine neue Gang?

8 Antworten

Man macht Sowas nicht aus Spaß! Dachte sich meine Gang vor 3 Jahren auch und haben dann aus "Spaß" gegen eine andere Gang gekämpft. Egal ob es mir glaubt oder nicht es wurde dann doch Ernst und ein guter Kollege ist jetzt Behindert weil er mit Messern angestochen wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julemann2008  29.07.2022, 21:04

Alter hast du zu viel Tokyo Revengers geguckt oder wie geht sowas. Aber mein Beileid wenn das stimmt

SatoruGojo745  22.08.2023, 02:10

Jeder das was er verdient.

das ist ja dann leider nochmal schief gegangen wa?

  1. Also mit eine gang Kann man vieles und doch musste ich checken wo ein Verräter ist.
  2. Vor 4 Jahren bin ich verraten worden als ich krank war und der jenige der mich verraten
  3. Hat war Grigorovitch Er wollte ein Kampf gegen unschuldige doch hat er die die zu loyal zu mir war eingesperrt und ich musste ihn aufhalten und am ende war er so schwach das er auf gab

Du lebst in einer Art Traumwelt kann das sein? Du wurdest aus einem Freundeskreis ausgestoßen. Du hast dich entschuldigt und sie wollen dich nicht. Sprich du musst etwas dummes getan haben.

Du suchst jetzt neue Freunde.. Am einfachsten gehts in einem Verein ;-)

BaboKevin98
Fragesteller

Bei uns auf der Schule ist es halt so das man so in Gangs organisiert ist. (zumindest die jungs) Und weil ich gesnitched habe und sie mich nicht zurück wollen will ich eine eigene Gang gründen,

Das mit dem Verein ist eine Gute Idee! Danke!

augsburgchris  25.08.2014, 14:43
@BaboKevin98

gesnitched, homies, gang, drivebei (sic!) shooting ....

Du solltest echt dringend an deinem Vokabular arbeiten. Weniger Fernsehen und mehr lernen.

Erschreckend, dass sowas in 2 Jahren wählen gehen darf.

AsuraDeYien  25.08.2014, 14:52
@augsburgchris

Ich hatte eine Gang im Kindergarten und da wurde man ausgestoßen wenn man nur etwas falsches sagte. Da wars Spaß.

Ist das dein Ernst Kevin? Ich kenne Regionen da würdest du für diese Ausdrucksweise verprügelt werden..

Richard2309  25.08.2014, 15:09

Auf was für eine Schule gehst denn du ???😂😂😂 Such dir Hilfe !!!😃😃😃 Ihr seit mir zu hart

Ich bin hang inhaber mit 210 leuten du brauchst eine rechte hand deine rechte hand braucht 4 männer und dann teilst du die männer auf z.b kämpfer sprinter hacker Informationen die aus 30-60 leute bestehen pro gruppe so hast du eine A eine B eine C Und eine D gruppe dann bist du der chef aber hast nicht so viel arbeit wie deine rechte hand aber wenn sie sich gegen dich wären muss du stärke zeigen sonst warst das und du fängat qieder von null an

DeltaKalash  03.12.2022, 19:44

Kann man dir beitreten ?

Hab die Frage erst extrem lustig gefunden und überlegt was lustiges zu antworten, die gut gemeinten aber teils doch falschen antworten bringen mich aber nun hierzu:

Einer schrieb gang ist um Prinzip ne Clique die sich regelmäßig trifft bla.. soweit richtig. Jetzt bist du also mit dein Homez am Kiez wie jeden Tag und machst dein Ding. Der Punkt wo aus euch ne Gang wird ist Folgender: Ihr seht den Kiez als euren an und fangt an zu sortieren. Macht Stress mit anderen, wollt die raus haben aus eurem Viertel.

Ne Gang ist ne Clique der es um Macht geht.

Nun aber zu deiner eigentlichen Frage wie DU eine Gang gründet: Gar nicht.

Du willst keine Gang, du willst Freunde. Diese findest du indem du herausfindet was dir gefällt, wa deine Passion ist. Bei der Suche findest du sie automatisch- weil du es eben live probierst. Du gehst eben mal schwimmen im Verein, oder keyboard spielen, oder zu ner Buchmesse oder fährst häufig den nahegelegen Trail mit dem Bike oder gehst ins Fitti hältst dich fit..............

Geh raus und mach was dir Spaß macht, sei offen, übe mit Menschen, random, aber nett und humorvoll ins Gespräch zu kommen.

Übernehme keine Haftung/ Rechtschreibung,Autokorrektur,Kommasetzung kontrollieren is mir zu derbe um die Uhrzeit.

Peace

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung