Wie geht ihr damit um wenn euer Partner nicht sportlich ist?

4 Antworten

Finde ich gut, da ich auch nicht sportlich bin. Man kann gemeinsam schönere Sachen machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Betelgeusi
Fragesteller

Zbm Fertigprodukte essen?

Mein Partner ist mein Partner weil er genau so wie er ist der richtige für mich ist.

Egal wie sportlich er ist, egal ob groß und muskulös oder Bierbauch. Ich liebe ihn so wie er ist. Nur weil ich jemand anderst auch haben könnte, jemanden der größer, sportlicher, reicher oder sonst was ist, bedeutet das nicht das ich einen anderen will.

Wir sind glücklich und zufrieden das wir uns haben.

Au weia - die Frage ist schon bisschen Panne, ne? Da nicht anzunehmen ist, dass der einst so athletische Partner plötzlich und über Nacht unsportlich geworden ist, war er es wohl schon, als sie mit ihm eine Beziehung einging... was nur eine Schlussfolgerung zulässt: es war ihr wohl egal... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Ich hätte kein Problem damit.

Ich mag nur Männer, die etwas im Kopf haben (gescheid und klug) und in der Hose haben (gefühlvoll und scharf im Bett agieren).
Dazu braucht man nicht groß und stark sein :-)

Betelgeusi
Fragesteller

Möchten das nicht alle?

marga60rita  19.05.2024, 14:52
@Betelgeusi

Glaubst Du? Bei vielen spielt der Schein mehr eine Rolle empfinde ich. Groß, stark, muskulös oder anders gesagt - attraktiv, cool und am besten noch wohlhabend.

Betelgeusi
Fragesteller
@marga60rita

Willst du damit sagen dass alle anderen keine Ansprüche haben aber du schon?

Du Snob…

marga60rita  20.05.2024, 18:43
@Betelgeusi

Huch - wie kommst Du da drauf. Ich habe nicht von allen gesprochen, das machst mit jedem Satz Du selbst. Also greif mich bitte nicht gleich an, Du kennst mich überhaupt nicht.