Wie gefällt euch die Herrenfrisur, die an einen Eichelhut erinnert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Überhaupt diese abrasierten Seiten, egal ob darüber jetzt so eine Frisur oder eine Dauerwelle thront. Es sieht irgendwie brutal aus und ich mag es, wenn auch an den Seiten noch Haare sind

Woher ich das weiß:Hobby – Modegeschichte ist mein liebstes Hobby

Das sieht aus, als wenn ein Ufo auf seinem Kopf gelandet ist.

Von Experte rotesand bestätigt

Hallöchen

Ich sehe oft ( meist jüngere ) Männer , die diese Frisur tragen

Man ( n ) soll tragen, was ihm gefällt

Ich persönlich finde es nicht wirklich toll .

LG. Angel

rotesand  18.05.2024, 13:58

So geht es mir auch!

Angel1112  18.05.2024, 13:58
@rotesand

👍👍👍👍👍Danke für Deine Bestätigung ...👍👍👍

Nicht besonders, es scheint aber Trend zu sein oder war es vor Kurzem; man hat das immer mal wieder gesehen. Solche Moden kommen und gehen und verwehen im Winde wie Schall und Rauch, jeder so wie er mag.

Gefällt mir überhaupt nicht, aber jeder soll tragen was er möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung