Wie findet ihr Xdinary Heroes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Xdinary Heroes, ihre Diskographie ist so gut! Das Lied Freaking Bad hat mich sie zum stanen gebracht und ich glaube, es ist einer meiner Lieblings Songs generell.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Ich finde die auch richtig cool, vor allem happy death day ist richtig cool aber ich liebe auch total little thinks ^^

Solche Bands wie sie, die Instrumente spielen, kenne ich sonst nur Day6 und The Rose ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Jaehwon
Fragesteller

Dankeee ❣️

Ja The Rose kenn ich, hab ich live gesehen haha

Day6 muss ich mir noch anschauen

BlackCat622  19.05.2024, 04:51
@Jaehwon

Gerneee ✨

Voll viele waren bei the rose, ich natürlich nicht 😅💀

Jaehwon
Fragesteller
@BlackCat622

HHAHAHHAA SADDD

War so geil fr, war in Köln🤩

Ich liebe sie :)

Die sind so krass.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

Höre jetzt zum ersten Mal von Ihnen aber hören sich eigentlich ziemlich gut an