Wie findet ihr wenn man sowas in einem konservativen Schwellenland geboren wurde?

2 Antworten

Wie findet ihr wenn man sowas in einem konservativen Schwellenland geboren wurde?

Du musst ein bestimmtes Land im Kopf haben. Es gibt genügend konservative Schwellenländer, in denen es deutlich lockerer zugeht.

Denkst du vielleicht an Ägypten? Aber da ist es eigentlich doch auch lockerer.

Alexandraseha22
Fragesteller

Du hattest sowieso sowas nicht erlebt.

Bis jetzt Single.

Keine Verliebtheit oder Beziehungen

Die heiraten trotzdem früher

Mit 25 haben die schon 4 Kinder

Alexandraseha22
Fragesteller

Nope. Leute, die noch studieren nein.

Erst Studienabschluss, dann beruflich einsteigen. ggf. auch ARMEEzeit.

Dass dauert bei einigen sogar bis 30.

Doelf6147  18.05.2024, 19:32

Sind vermutlich nur dumme Vorurteile