wie findet ihr mein Wahl-O-Mat Ergebnis?

ihr könnt auch gerne noch eures posten <3

Naturbelassen  18.05.2024, 14:20

Ist dein Geltungsbedürfnis wirklich so stark ausgeprägt dass du so eine Nichtigkeit auf GF zur Schau stellen musst?

xYunaagirlyy
Fragesteller

mir ist langweilig, was willst du

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist's ähnlich, hab bei mir ganz oben mit so glaube 85% Volt. Und dem stimm ich zu, die Partei ist cool.

Finde ich gut, meines war sehr ähnlich, nur an erster Stelle war Volt, aber die hast du wahrscheinlich nicht mit einbezogen, ich habe mit allen Partein verglichen. Von der Übereinstimmung also sehr ähnlich, aber Kleinparteien an erster Stelle.

Bild zum Beitrag

 - (Europa, Wahlen, Partei)

xMaddy5  18.05.2024, 20:50

Volt ist echt cool

Spa191  26.05.2024, 15:23

Was für eine Katastrophe

Zumindest scheinen Deine Antworten / Auswahl einer gewissen politischen Linie zu folgen.

Da es aber um die EU-Wahl geht, frage ich mich ein wenig, wie der Absatz 2.6 aus Grundsatzprogramm - PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ (tierschutzpartei.de) für Dich zu 83,7% ausreichend ist - zumal realistisch m.E. nicht verwirklichbar. Auch die "Ideen" zur wirtschaftlichen Entwicklung sind - vorsichtig formuliert - intellektuelle Utopie.

Aber dafür leben wir ja in einer Demokratieform, dass jeder seine eigene Meinung haben darf.

xYunaagirlyy
Fragesteller

ich würde die tierschutzpartei sowieso nd wählen

Stabile Genossin, würde ich sagen ;)

Das war mein Ergebnis. Nur halt mit allen Parteien, also fehlt der untere Teil.

Bild zum Beitrag

 - (Europa, Wahlen, Partei)

Spa191  26.05.2024, 15:25

Alter was das denn🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Die Untersten zwei Parteien sind da wo sie sein sollen der Rest ist mir egal.