Wie fandet ihr denn die Aktion vom DFB so den Kader von prominenten Persönlichkeiten leaken zu lassen?

4 Antworten

Ich fands gut und deutlich interessanter als immer die gleiche langweilige Scheiße, mit den Insta/ Twitterpost.
So erfährt man vorher bereits wer nominiert wurde und hat auch etwas Zeit darüber zu denken ob der Spieler gut rein passt oder nicht.

Muss nicht für jeden Kader sein, aber als einmlaiges Ding für die Heim EM echt nicht schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Mal was Anderes. Die meisten waren jetzt nicht besonders lustig, aber am besten fand ich es bei Günner Jauch

Ist mal was Anderes. Ich fands originell. Muss man aber jetzt nicht immer machen.

Blöd, meiner Meinung nach langweilig und ein erfolgsloser Versuch, Stimmung zu erzeugen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus