Wie fandet ihr den heutigen Bundesliga-Spieltag?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Super, war sehr spannend! 76%
Naja, für meinen Verein häts besser laufen können... 18%
War langweilig... 6%

10 Antworten

Super, war sehr spannend!

Bin VFB Fan für mich liefs dementsprechend super! ^^ Ich finde es schade dass Köln abgestiegen ist und für Bayern dass alles ziemlich besch*ssen lief, aber freuen tu ich mich trotzdem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super, war sehr spannend!

Sky Konferenz du fantastisches Wesen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – König Fußball regiert die Welt
Super, war sehr spannend!

Ich habe nicht Konferenz geschaut, sondern war im Stadion (schaue jetzt alle Spiele alle Tore).

Aus Sicht meines Vereins super (sind dramatisch Vizemeister geworden +VfB 2 ist in dritte Liga dramatisch aufgestiegen).

Insgesamt denk ich ok. Ich freue mich für den starken Platz für Heidenheim, allerdings finde ich es schade, dass Köln abgestiegen ist (sportlich gesehen verdient). Union find ich irgendwie unsympathisch, deshalb wäre mir Köln 16 und Union 17 am liebsten gewesen. Wird eine spannende Relegation, weil ich irgendwie sogar Düsseldorf gegen Bochum vorne sehe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Naja, für meinen Verein häts besser laufen können...

Hey Freitag19,

der letzte Spieltag war ohne Zweifel spannend, aber der Auftritt meines Vereines hat mich mit Kopfschütteln und Fassungslosigkeit zurückgelassen.

Wie können die Bayern bitte eine 2:0 Führung und somit auch die Vizemeisterschaften verschenken?! Ich möchte nicht sagen, dass der VfB Stuttgart die Vizemeisterschaft nicht verdient hat, sie haben eine sehr tolle Saison gespielt.

Reus' Abgang beim BVB war auch toll, für den FC Köln tut es mir leid, Leverkusen hat eine grandiose Saison gespielt.

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Super, war sehr spannend!

Ich finde es ein bisschen Schade, dass Köln abgestiegen ist. Aber ansonsten, war das generell eine tolle Saison. Leverkusen war wirklich beeindruckend. Stuttgart einfach großartig. Und ich mein, es gibt Kinder, die kannten bisher nichts anderes, als Bayern München am Saisonende mit der Schale. Das musste mal dringend geändert werden.