Wie denkt ihr über dieses Video?

Und die Position finde ich auch sehr fraglich. In dieser Position bin ich mit meiner Partnerin.

3 Antworten

Normalerweise sollte sich das Verhalten des Vaters ändern, sobald die Tochter zur Frau heranreift. Der Vater platzt dann auch nicht mehr ins Badezimmer oder ähnliche Dinge. Der Teenager-Tochter an den Hintern zu fassen, geht meiner Meinung nach zu weit.

Ich denke das ist einfach ein Vater der sien Tochter tröstet ;-)

Sieht vieleicht für jemand der jung ist und selber keine Kinder hat komisch aus. Doch das ist eigentlich was Normales das man seine kleinen Kinds am Popo hält/trägt.

Verstehst du, das streicheln am Anfang, das muss nicht sexuell sein. Das ist ja der Vater und sein kleines Mädchen und die haben das doch selbst hochgeladen. Das bedeutet, die haben sich dabei auch nichts gedacht ...

shibuyo
Fragesteller

Nee, also bei Kleinkindern verstehe ich das, aber das Mädchen ist schon dabei, zu einer Frau anzuwachsen. Da packt man dem Kind nicht mehr an den Po. Ein Papa geht bei seiner 18-jährigen Tochter auch nicht mehr einfach ins Badezimmer.

In dieser Position sind ich und meine Freundin, wenn wir kurz davor sind, Sex zu haben. Also bitte...

acaron  18.05.2024, 21:06
@shibuyo

Ich weiß nicht, du musst dir halt denken, die haben das ja im vollen Bewusstsein auf Insta hochgeladen oder nicht? Wenn ja werden sie sich wie gesagt, ja nichts dabei gedacht haben. Außerdem kann ich echt nicht beurteilen wie alt die Kleine ist. Sie hat nen Schlafanzug an wie in kleine Kids anhaben, wenn ich mich richtg erinnere. Also keine Ahnung, was sagen denn die anderen Insta Nutzer dazu?

find ich persönlich so nicht schlimm…

shibuyo
Fragesteller

Aber wieso fasst er ihr den an den Po und kneift dort auch noch rein? Ich bin noch kein Vater. Ich weiß nicht, ob man das macht. Ich habs aber noch nie gesehen und würde es selber auch nicht tun.