wie bekommt man in minecraft ein cape?

3 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Hallo,

die Capes bekommst du zu Events. Das letzte Cape gab es zum Mobvote.

Wie du nachschauen kannst ob du eins hast:

  1. Gehe in Minecraft
  2. Öffne das Ankleidezimmer
  3. Wähle Umhänge an der linken Seitenleiste aus
  4. Wenn du eins freigeschalten hast, kannst du diesen auswählen und "Anlegen" klicken

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Die gibt es glaube ich im Skin-Editor der Bedrock Edition zur Auswahl. Wenn du da keine hast, musst du die wahrscheinlich erst freischalten oder kaufen. Ich habe da zumindest schonmal einen gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

keine Ahnung auf der bedrock edition, auf der Java edition bekommst du die von events oder änderungen also Migrator cape als man deinen mojang account zu einem Microsoft account machen musste, vanilla cape wenn man sich die bedrock edition und java gekauft hat glaube ich und blossom cape wenn du beim dies Jährigen mobvoting gevotet hast. Die minecon capes gab es von 2011 bis 2016 bei den minecon (events) und weitere capes gab es für spezielle leute wie übersetzer die mc in verscheidenen sprachen üebrsetzt haben und weitere spezial sachen
so ist es auf der Java edition