Wie bekomme ich eine Freundin?

1 Antwort

Wie wäre es denn, wenn du mal unter Leute gehst - gar nicht mit der Absicht, jetzt sofort wen dafür kennenzulernen sondern einfach um rauszugehen. Tanzschule ist doch z.B. eine tolle Option. Da kommst du mit den Damen der Schöpfung in Kontakt und man kommt sich durchaus mal näher. Gleichzeitig lernst du noch, dich gekonnt zu bewegen und hebst dich dadurch schonmal vom Durchschnitt ab, wenn du dann mal in der Disco oder so statt dem üblichen "Arschgewackel" eine gekonnte Salsa auf den Dancefloor legst.

Oder geh in Vereine, egal welcher Art. Da begegnet man ja durchaus auch Menschen des anderen Geschlechts, mit denen man dann schon mal gemeinsame Interessen teilt...

Es gibt so viele Möglichkeiten. In jedem Fall wird es scheitern, wenn man zu Hause am PC hockt und den Stuhl am Schreibtisch "vollpupt" ;)

Justanother421  19.05.2024, 02:58

Danke, kannst du das bitte ganz groß auf irgendein Monument schreiben dass ist die gefühlt 50000. Frage auf gf die lautet „wie bekomm ich ne Freundin“ es ist doch immer dieselbe Antwort

LordofDark1981  19.05.2024, 02:59
@Justanother421

Ich kann auch keine andere geben, denn ich bin überzeugt, dass das so funktioniert <lach> Aber ob ich deswegen ein Monument errichten würde... umm... neee, das ist dann doch zu viel Ehre für so ein an sich ja recht kleines Problem der heutigen Jugend <lach>.

Justanother421  19.05.2024, 03:01
@LordofDark1981

Stimmt irgendwie, aber mittlerweile nervt es mich nur noch. Dafür gibt es doch Anzeigen dass die Frage schon gestellt wurde.

LordofDark1981  19.05.2024, 05:12
@Justanother421

Naja, so wird eben ein jeder nochmal mit einer individuellen Antwort, auf die dann auch Rückfragen möglich sind beglückt. Bin da ganz entspannt. Ist doch schön, wenn sich jemand dadurch dann ernstgenommen fühlt und sein Problem persönlich beachtet wird.