Wessen essen findet ihr leckerer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mein eigenes 67%
Von meiner Mutter 33%

6 Antworten

Mein eigenes

Kommt darauf an was sie kocht und ob sie sich Mühe gibt. Ihre Gerichte im Alltag waren schlecht, während die Gerichte an Feiertagen super waren. Im Schnitt würde ich aber behaupten, dass ich besser koche.

Aber das beste Essen kochte meine Oma.

Mein eigenes

Meines. Das Essen, das meine MUtter kochte, war meistens recht schrecklich. Kochen war nie ihr Ding. Allerdings machte sie einen sehr guten Truthahn, aber leider nur einmal im Jahr, zu Weihnachten.

Von meiner Mutter

Sie kann sehr gut kochen und würzen.

Mein eigenes

Neue Rezepte nachkommen und genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mein eigenes

Da kann man selber bestimmen was man alles will.

Das kochen worauf man bock hat.