Wer von Euch ist schon fremdgegangen?

Bitte nur antworten, falls ja...

3 Antworten

Ein Mal. Ich bin meinem ersten Freund fremd gegangen, nachdem er mich mehrmals mit verschiedenen Mädchen betrogen hatte und ich ihm so nicht mehr vertraut habe und die Gefühle deswegen dann auch weg waren. Die Beziehung war für mich schon vorbei und mir war klar, dass ich es beende. Bin nur zweckmäßig aufgrund eines schon bezahlten Tanzkurses inklusive Ball mit ihm zusammen geblieben und habe einen Tag nach dem Abschlussball mit ihm Schluss gemacht. Hatte aber vorher schon Gefühle für einen anderen und habe mich mit dem auch getroffen und mit ihm rumgemacht und Sex gehabt (hatten ab da eine f+). Für meinen Ex hat es mir nicht leid getan, aber im Nachhinein hätte ich auf den kurs sche*ßen sollen und direkt Schluss machen sollen. Das alles war so mit 16. Bin mittlerweile 24 und seit 6 Jahren mit dem Mann zusammen, mit dem ich damals fremdgegangen bin. Habe nicht ein Mal daran gedacht, ihm untreu zu sein.

Ich. Da war ich noch sehr jung, 19 Jahre alt.

War nur einmal und ich habe es ehrlich gesagt weniger bereut, weil mein damaliger Partner ein Pascha, Muttersöhnchen und A*sch zum Schluss war. Habe direkt die Beziehung beendet als mir bewusst wurde das ich schon viel früher hätte alles beenden sollen und wie weit das ganze schon fortgeschritten war bei uns.

Das fremdgehen war quasi mein "Klick-Moment"

Da war ich sehr jung. Ungefähr 16 und ich wusste, dass er mir auch fremdgegangen ist. War in dem Moment für mich richtig.