Wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Messi 67%
Ronaldo 33%

3 Antworten

Messi

Beide sind unfassbar gut, doch ich präferiere Messi, auch wenn man die Zeit nicht vergleichen kann. Als R9 spielte, war Fußball noch ganz anders. Aber bin mit Messi aufgewachsen, daher er.

Schöne Grüße :)

Messi

Ich hab noch nie was gutes von Ronaldo gesehen. Der wurde immer nur von allen gefeiert und angepriesen aber ich habe nur einen arroganten, selbstverliebten Fußballer gesehen, der oft auf dem Boden herumgerollt ist.

Vielleicht war der früher mal eine große Nummer, aber seit ein paar Jahren ist da die Luft anscheinend raus.

Messi

Was der Kerl über die Jahre abgeliefert hat, hab ich so noch nie gesehen.