Wer hat Wissen?

1 Antwort

begleiten? Eine lange Reihe, oh wie schön.... Kinderleinen. Mehrlingsbuggy/ Bollerwagen oder diese Fahrradanhänger. An Buggys kann man auch Stehbretter für ältere zum Mitfahren anbringen.

Und für das zweite: Single bleiben. Was soll die Frage? Wer keine passende Partnerin findet, der bleibt halt alleine. Wenn es auch wieder eher darum geht, eine Hilfe zur Erziehung zu bekommen, dann gibt es Krippen, Kindertagesstätten. Tageseltern, Babysitter und oft auch die eigene Verwandtschaft bzw. Schwiegerfamilie. Das ist kein Grund zum Heiraten!!!