Wer findet das iPhone SE 22 das beste und günstigste Handy?

2 Antworten

Das beste Handy ist es nicht und das günstigste sicherlich auch nicht.

Dennoch bekommt man mit dem iPhone SE 2/2022 ein handliches Smartphone, mit einem guten Prozessor, zu einem guten Preis.

Wer nicht das neuste braucht, aber gerne iOS nutzen und vielleicht im Apple-Ökosystem sein möchte, der kann mit dem iPhone SE viel Spaß haben.

Beim Display, Akku und bei der Kamera, muss man allerdings Abstriche machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Kynatix1
Fragesteller

Habe 250 Euro bei Backmarket bezahlt im top Zustand mit 100 Prozent Akku gekauft. :)

SturdyTec  19.05.2024, 11:38
@Kynatix1

Für 250€ durchaus ein guter Deal. Aber für den Normalpreis von über 400€ definitiv zu teuer.