Wer denkt ihr ist besser Belgien oder Slowakei (im Fußball)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Belgien. Unterschätzt wegen den großen NL. Sind immer besser geworden

Deren Topps sind in unterschiedlichen, anderen Ligen unterwegs

Namen wie De Bruyne, Courtois, Casteels, Openda, Lukaku, Lukebakio , Mignolet, Meunier, Castagne, Vertognen, Witsel oder Hazard

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ganz klar Belgien, obwohl man die Slowaken auf keinen Fall unterschätzen darf.

Schwer zu sagen aber eigentlich Belgien weil sie immer seit Jahren bei jedem Turnier als Geheimfavorit gelten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Belgien, aber irgendein kleinen qualitativ schwaches Land, wird bei der EM durch Kampfgeist ins Viertelfinale kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

Belgien,

siehe De Bruyne und co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker