Wenn man nichts mehr hat wird das Handy wichtig? Was bedeutet der Spruch?

1 Antwort

Das heißt, dass man Kontakt zu anderen Menschen sucht, die man nur per Handy erreichen kann oder dass man das Handy als Partner ansieht und Spiele spielt.

"Nichts" mehr zu haben bedeutet aber auch, kein Handy mehr zu haben. Der Spruch ist nicht gut, ehrlich.

Ich finde besser: "Wer nichts hat, redet meist viel von Ehre und Respekt, der er zu haben glaubt."