Weltkrieg zwischen Islam und Westen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Es wird keinen Weltkrieg geben 80%
Es kann zu einem Weltkrieg kommen 20%

3 Antworten

Zum Glück ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich Muslime oder Araber auf etwas Konstruktiv einigen können.

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, Europa, Westen)
Es kann zu einem Weltkrieg kommen

Es wird nicht zu einem Weltkrieg mit Atombomben und Raketen kommen.

Weil hier die Moslemländer zuwenig Rüstung haben.

Aber zu einem Krieg mit der grausamen Bombe "Masse Mensch".

Und da ist der Westen völlig verblödet, sich zu wehren.

GuteFrageUser40
Fragesteller

Wenn ich richtig liege besitzt Pakistan schon Atomwaffen. Vielleicht auch schon Iran. Würden Muslime sich zusammentun so hätten sie eine Armee von mindestens 17 Millionen Soldaten.

Winterlimonade  04.05.2024, 22:42
@GuteFrageUser40

Und dann was? Was sollen diese 17 Millionen schlecht / gar nicht ausgebildeten, schlecht ausgerüsteten Männer tun? Wie im 30 jährigen Krieg zu Furß über Jahre losmarschieren? Wie versorgt man so eine Armee? Und die pakistanischen Atombomben sind äußerst primitiv, und im Falle eines Einsatzes würde der Westen genauso zurückschlagen.

FarmerRon  04.05.2024, 22:42
@GuteFrageUser40

Die Nato könnte es schon mit so einer Streitmacht aufnehmen. Und sie hat durchaus taugliche Raketen-Abwehrsysteme.

Aber Europa hat auch die schlechtesten Politiker der Welt - die nicht mal in der Lage sind, eine Grenze zu schließen.

GuteFrageUser40
Fragesteller
@Winterlimonade

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Muslime keine Angst haben vor einem mächtigeren Gegner. Muslime sind Menschen die den Tod mehr lieben als das Leben hier auf der Welt, was sie unberechenbar macht. Wenn die einmal sich zusammentun und durchdrehen..

Und warum müssten die Soldaten zu Fuß gehen wenn es Autos, Jets und Raketen gibt?

Kuro48  05.05.2024, 14:47
@GuteFrageUser40

Wer kennt sie nicht, die Muslim Rakete mit den 5000 Soldaten die vor dem Weißen Haus landet.

Wer soll das denn alles finanzieren oder sollen sich da 5 Soldaten jeweils in einen alten Toyota hocken und zum Schlachtfeld fahren?

Frauen dürfen nicht dabei sein, zum Beten müssen Pausen gemacht werden, die verschiedenen Ströme kriegst du eh nicht geeint, die dürfen dann nicht zusammen sitzen mal von Ausrüstung, Versorgung etc. ganz zu schweigen.

Islam ist eine Religion, der Westen hat viele Religionen. Alle Religionen werden beseitigt, deshalb sollte man sie verlassen um zum Volk Gottes zu gehören. - Offenbarung 17:15-17 und 18:4

AdamundEvi  07.05.2024, 12:13

... und Zeuge Jehovas werden, was natürlich mit Religion überhaupt nichts zu tun hat?