Welches Wetter und welche Temperaturen magst Du am liebsten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das wetter diese woche sehr gerne. 20 bis 22 grad mit etwas sonne und leichten wind. Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt, richtig schön angenehm🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

H-eight!

Ich mag am liebsten Regenwetter und Temperaturen zwischen 8 und 18 Grad (8sam!).

Ich hasse es, wenn es heiß ist (über 26 Grad) und windig. Schlimmstenfalls auch noch mit Sahara-Staub in der Luft und Waldbrandgefahr. Kurz: Sommer.

Und Du? :D

GBG

Alle 4 Jahrezeiten, zunehmend mehr milde Winter wegen vermindertem Energieverbrauch zum Heizen

Lieber geringe Luftfeuchtigkeit im Sommer und Winter lassen die Temperatur angenehmer fuehlen, verbunden mit nicht zu viel Wind

Kommt drauf an.

Nicht bei jeder Aktivität möchte ich das gleiche Wetter haben.

Am Strand wäre sonnig bei über 30 Grad schon schön. Für einen Spaziergang ist mir das jedoch um gute 5 bis 10 Grad zu warm.

Manchmal mag ich auch Schnee, aber jeden Tag Schnee? Nein, bitte nicht...

Die vom Anfang dieser Woche. Am Tag um die 24 Grad ist perfekt. Die Luft ist dabei in der Regel sehr angenehm und Nachts ist die Bude nicht zu warm/kalt.