welches auto soll sich unsere Familie kaufen?

3 Antworten

Zu wenig Info. Die genannten Fahrzeuge wären z. B. für meine Garage zu groß. Und wie die bei der Anhängelast sind, weiß ich gerade nicht ;-)

Schau dir Testberichte auf adac.de (gratis und ohne Registrierung) oder bei Youtube (z. B. Car Maniac) an.

Achja, falls Reichweite wichtig ist: https://insideevs.de/features/497253/elektroautos-grosste-reichweite-ranking-topten/

Fisker ist aber insolvent.

Und vergiss die Kosten für die Ladeinfrastruktur daheim nicht ganz, idealerweise in Kombination mit einer Solaranlage.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Da ihr scheinbar nicht wisst, wohin mti Geld, empfehle ich euch Geld anlegen und einb illiges Auto fahren, bis ihr wisst, wie ihr mit Geld umgehen könnt.

Für das Geld hättet man entweder ein Porsche oder gebrauchten s Klasse bevorzugt