Welcher name sagt euch eher zu?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Livia 65%
Olivia 35%

10 Antworten

Olivia

Eindeutig Olivia. Das ist für mich das Original und Veränderungen von Originalnamen mag ich nicht. Mir fallen auch einige berühmte Olivias wie z.B. Olivia Newton-John ein, aber keine Livia.

Olivia

Heyy✨

Mir gefällt Olivia deutlich besser. Livia klingt für mich nur wie ein Kose- oder Spitzname von Olivia, daher würde ich Olivia wählen.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Olivia

Livia/Livio sind typisch rumänische Namen, die mir persönlich gar nicht gefallen.

Olivia klingt wunderschön melodisch. Und die Abkürzung dafür ist in den USA z.B. Liv.

Livia

Hiii,

Der Name Livia gefällt mri etwas besser glaub ich.😊🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻