Welchen Club findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bayern München 58%
Bayer Leverkusen 42%

7 Antworten

Bayer Leverkusen

Die Bundesliga drohte ja inzwischen zu einer "Sozialistischen Einheitsliga" zu entarten,
in der die Meisterschaft für die Bayern per Beschluß festzustehen schien.

Es ist ja nicht der Fußballverein Leverkusen selbst, sondern offensichtlich Alonso, der dieses Meisterschaftsabonnement der Bayern beendet hat.

Ich danke allen Fußballgöttern dieser Welt, daß Alonso einst nicht bei den ewigen Bayern sondern bei Bayer (ohne "n") angeheuert hat.
Und ich danke noch mehr Alonso selbst, daß er nach diesem Meisterschaftscoup nicht unmittelbar nach (finanziell) Höherem strebt, sondern bei seinen Jungs bleibt.

Es gibt tatsächlich noch echte Typen!

Bayer Leverkusen

sowohl viel sympathischer als auch diese Saison sportlich deutlich besser

Woher ich das weiß:Hobby
Bayer Leverkusen

Endlich mal ein anderer Meister.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Bayern München

Ich bin bestimmt kein Bayern-Fan, aber die Bayern haben eine Erfolgsgeschichte, die in Deutschland seinesgleichen sucht.

Vermutlich haben sie deshalb so viele "Erfolgsfans".

Woher ich das weiß:Hobby
Bayern München

Auch wenn sie gerade nicht an der Spitze stehen