Welche Marken unterstützen Israel?

GoriIIa  04.05.2024, 18:59

Was genau meinst du?

EllaStella867
Fragesteller

Also welche marken supponsern halt israel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Israel "supporten"? Die großen amerikanischen Unternehmen tun das.

Z.B. MC Donald's, Starbucks, Coca-Cola, Nike.. aber auch deutsche und französische Firmen.

Was genau hast du dagegen?

EllaStella867
Fragesteller

Ich boykottiere israel und alles was israel unterstützt

GoriIIa  04.05.2024, 19:09
@EllaStella867

Dann mal viel Spaß dabei. Wirst wohl dein ganzes modernes Leben aufgeben müssen, wenn du wirklich alles boykottieren möchtest, was Israel nicht abgeneigt ist.

EllaStella867
Fragesteller
@GoriIIa

Besser als zu sehen wie unschuldige Menschen umgebracht werden

GoriIIa  04.05.2024, 19:12
@EllaStella867

Kollateralschäden lassen sich nunmal in einem Krieg nicht vermeiden.

hachri  04.05.2024, 19:39
@EllaStella867

Dann müsstest du konsequenter Weise alle arabischen Produkte und dergleichen boykottieren wenn du diese Einstellung hast

Charedi  04.05.2024, 23:20
@EllaStella867
Ich boykottiere israel und alles was israel unterstützt

Dann wird dein Handy weg, einige unverzichtbare Teile darin werden in Israel hergestellt. Trink kein Bier und keine Coca und keine Pepsi Cola mehr, denn 2% dessen Gewinns gehen an Israel. Das ist eine Hrchscheer-Bedingung. Benutze kein USB-Stick mehr, daß ist eine israelische Erfindung. What's App übrigens auch.

Man könnte aus der sehr langen Liste Bücher füllen, wer was womit alles Israel unterstützt.

Dein Leben wird um so einiges ärmer, willst du alles israelische aus deinem Leben verbannen.

Und mit deinem Boykott schädigst du auch Palästinenser, die gut bezahle Jobs in israelischen Firmen haben oder Handel mit Israel führen.

EllaStella867
Fragesteller
@Charedi

Ohne diese Sachen kann ich bestimmt überleben. Damals hatten die menschen auch kein pepsi oder cola oder whatapp oder halt sonst was und haben trotzdem überlebt. Wenn sie das schaffen dann kann ich es auch. Anstatt jemanden zu töten, bin ich bereit, auf einige Dinge zu verzichten

Ich kenne keine speziell israelischen Marken,

würde deren Produkte bei einem Boykottaufruf

extra oft kaufen.

Obwohl ich auch die Araber mag.

Ich unterstütze von meinen Gewinnen Israel. Vor allem ZAKA.

Becks Bier unterstützt mit 17% MwSt Israel ebenfalls. 🇮🇱👍

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, Judentum, Israel)
EllaStella867
Fragesteller

Wer hat gefragt?

Charedi  04.05.2024, 20:10
@EllaStella867
Welche Marken unterstützen Israel?

War deine Frage!

Ich beantworte diese mit "Ari's Roggenbrot" und "Becks Bier".

EllaStella867
Fragesteller
@Charedi

Du hast gesagt das du dein Gewinnspiel an Zaka spendest.

Charedi  04.05.2024, 23:13
@EllaStella867

Ich stelle bei mir in Haifa Norddeutsches Roggenbrot her unter dem Namen "Ari's Roggenbrot". Ein Teil des Gewinns geht an ZAKA. Ich hab die Seite darunter auch verlinkt.

Gewinn ist kaufmännisch formuliert, die Differenz zwischen Einkauf und Verkauf.

An Gewinnspielen nehme ich nicht teil, nichtmal an Lotto.

Und ich listete Becks Bier auf, was es bei uns in Israel zu kaufen gibt. Becks Bier muß bei uns in Israel dafür 17% Mehrwertsteuer zahlen, dazu, ich glaub fast 6% Alkoholsteuer.

Damit unterstützen wir ebenfalls Israel.

Die Frage habe ich also korrekt beantwortet.

Israel ist international anerkannt und wirtschaftlich verbunden! Israel spielt im Sport im Europapokal, hat auf der ganzen Welt Firmen und internationale Firmen sind in Israel geschäftlich unterwegs. Wenn Du und par Andere, israelische Produkte boykottieren willst, bist Du der einzige dem es schadet. Was willst Du damit bezwecken, was soll es ändern?

EllaStella867
Fragesteller

Oh glaub mir da irrst du dich

JokerOderLusche  04.05.2024, 23:56
@EllaStella867

Gut, was willst Du jetzt gegen Coca Cola unternehmen? Und bums, zurück bei der Antwort: Was soll es bezwecken und was soll es ändern?

EllaStella867
Fragesteller
@JokerOderLusche

Das ändert einiges; wenn ich von coca cola nix mehr kaufe töte ich somit keine menschen mehr

JokerOderLusche  05.05.2024, 00:08
@EllaStella867

Wenn Du zu Allah betest, dass die Hamas aufhört einen Religionskrieg zu führen, dann rettest Du wohl mehr Palästinenser und Israelis als mit ner Kiste Cola!