Welche Intimfrisur?

17 Antworten

Hallo, ich bin immer blank rasiert und fühle mich so wohl. Mag da keine Haare haben! 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

Glatt rasiert. So ist es auch besser beim Oralverkehr, wenn nirgendwo Haare "im Essen" sind.

Bei mir immer blank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer Rasiert, wobei ich ultra faul bin und es manchmal nicht tuhe, weil ich müsste mich alle 4 Tage rasieren.

Ich rasiere immer ein Mal die Woche alles glatt. Ich finde es so viel angenehmer und es bilden sich Gerüche weniger schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung