Welche Farbe?

2 Antworten

Naja, im Grunde dürfen alle Farben getragen werden, die einem stehen, zum Anlass und zur Jahreszeit passen.

Schwarz, rot, bordeaux, dunkelblau und dunkelgrün sind die Klassiker.

Dann gibt es noch Pastellfarben wie rosa, hellblau, mint oder flieder.

Dunkle Farben (und schwere Materialien wie Samt) eher für den Herbst und Winter, helle Farben eher für Frühling und Sommer.

Die Farben sind nie wichtig, da es von denen mehr als genug gibt.

Man geht danach, was für ein Schnitt das Kleid hat und da sind momentan Kleider aus Tüll modern, welche mit Beinschlitz und/oder viel Glitzer.