Welche dieser beiden Uhren kaufen? ( Breitling oder Omega )

Omega - (Beauty, Uhr, Omega) Breitling - (Beauty, Uhr, Omega)

5 Antworten

Was man bei der Entscheidung auch nicht vergessen sollte:

die Größe dieser beiden Uhren sind verschieden. Die Omega hat ~ 42mm, trägt sich aber angenehm als wäre sie viel kleiner. Sie ist vom Tragekomfort her perfekt.

Die Breitling hat normalerweise 43mm, diese Uhr ist aber nicht nur etwas größer sondern wirkt auch nochmals größer und trägt sich auch etwas "klobiger".

Klassiker sind aber beide Modelle :-)

Nimm was dir gefällt.

Ich habe mehrere Breitlings und auch mehrere Omegas (originale) und kann dir sagen das sie sich von der Verarbeitungsqualität nichts schenken.Sind beide top.

Was dir die Omega gibt was die Breitling nicht hat: Geschichte!!

Dieses Omegamodell (auch bekannt als Moonwatch/Monduhr) war die erste Uhr die bei der Mondlandung 1969 dabei war.Omega ist auch bis heute der einzige Hersteller der von der NASA zertifiziert wurde für Ausseneinsätze im Weltall da sie die Tests immer mit bravour bestehen.

Ich würde dir allerdings raten eine richtige Omega Moonwatch zu kaufen.Sieht nur minimal anders aus als die wo du gezeigt hast, kostet aber auch nicht mehr.Kriegst du gut gebraucht sogar unter 2000 Euro

ich kenn mich nicht aus wegen der qualität und so aber die onega sieht ordentlicher aus bei der anderen sind überall zahlen, striche,...

8enno  27.04.2015, 21:01

ich glaub eigentlich ist ne breitling auch nicht da, um davon die Uhrzeit abzulesen

Frager93xD  27.04.2015, 21:14
@8enno

die breitling ist ne "piloten- uhr" und hat wesendlich mehr zu bieten als die omega die gleiche hat mein dad auch.

LeoLaLaLa  28.04.2015, 06:39

ich weiß aber mein geschmack mag halt die omega lieber weil sie nicht so voll aussieht. Aber jeder hat einen anderen geschmack

breitling besseres design und sehr hohe qualität

nimm die breitling