Welche Anbieter für das Mobilen Daten findet ihr besser?

3 Antworten

Bin noch bei Simon (Vodafone). Bin eigentlich ziemlich zufrieden, werde aber dennoch ab der nächsten Woche zum fraenk (Telekom) wechseln. Da gibt es aktuell 14 GB für 10€ und 24 GB für 15€ wenn man geworben wird.

Telekom soll laut diversen Fachzeitschriften das beste Netz in Deutschland haben. Ich habe testweise eine Penny Mobil Prepaid Karte (auch Telekom) zum Testen geholt. Ich bilde mir ein in Waldgebieten einen besseren Empfang zu haben.

Naja. Wir werden sehen

Wenn du fraenk bestellen möchtest, dann sag bescheid. Mit dem Feeunde-Rabattcode von mir bekommst du 4 GB dauerhaft zusätzlich.

ich habe Telekom, die hat genug Funklöcher, aber ich habe echt andere Probleme, bisher habe ich alle daten übertragen bekommen.

Bin mit der Telekom zufrieden.

Sind aber preistechnisch eher gehobene Klasse.