Weiße sneakers mit schwarzer Hose?

1 Antwort

Weiße Schuhe und schwarze Socken passen nicht zusammen. Dann nimm lieber halbhohe weiße Sneakersocken. Die schwarze Hose zu den weißen Schuhen ist kein Problem, du solltest aber ein weißes oder zumindest helles oder schwarz-weißes Oberteil dazu nehmen, damit die weißen Schuhe sich farblich irgendwo wiederfinden. Ein nicht ganz dunkles schwarzes Shirt o.ä. ginge trotzdem auch.

Nur die schwarzen Socken gehen nicht.

Saschamuelle099
Fragesteller

Oder ich ziehe schwarze Schuhe an?

isilang  19.05.2024, 12:27
@Saschamuelle099

Dann bist du der Man in Black.

Aber wäre auch okay. Ich liebe ja schwarze Klamotten.

Saschamuelle099
Fragesteller
@isilang

Und wie wäre es wenn ich statt schwarze Hose hellblaue trage und der Rest bleibt gleich?

isilang  19.05.2024, 14:10
@Saschamuelle099

Du kannst im Grunde alles tragen, nur (aus meiner Sicht) keine schwarzen Socken zu weißen Scbuhen.