weiso sind lol spieler so toxic?

5 Antworten

Vielleicht war er getriggert, weil du keinen Wert auf eine gescheite Satzstellung legst. Das ist echt augenkrebsgefährdend, was man hier liest, sorry.

Ansonsten: Nicht alle sind so. Aber ich kriege auch nen Kragen, wenn ich null Ganks bekomme und der Jgl nur kommt, um mir meine Kills zu klauen, die ich ewig lange vorbereitet habe, um sie für mich zu beanspruchen.

Ich kloppe da minutenlang auf ihn ein und dann kommt so ein Kackstreifen Nocturne und drückt R, bevor ich meinen wohlverdienten Kill bekomme. Da könnt ich platzen und würde ebenfalls die Lane öffnen.

Ganken heißt nicht, dass man der Lane die ganze Wave wegfarmt oder nur die Kills absahnt und sich wieder verpisst, auch der Toplaner braucht Items.

Vielleicht hast du dir also diese Toxizität hart erarbeitet, indem du ihm das Gefühl gegeben hast, dass du nur kommst, um seinen Kill abzustauben, für den er sich die ganze Zeit den Arsch aufgerissen hat. Scheiß auf deine Winrate, du bist nicht der Nabel der Welt.

Für eine gescheite Kommunikation benötigt man Grips, und das haben League Spieler nicht.

onlyinoklahoma
Fragesteller

jetzt hat er gesagt wa runnötig baer zu spät egal blockiert

In League geht es mehr als in den meisten anderen Games um Entscheidungen in einem schnellen Spiel. Über z.B. schlechte Gunfights in Shootern regt man sich weniger auf als über schlechte Entscheidungen von Mitspielern, da Entscheidungen (meistens / oft) Absicht sind oder so wirken, wobei mechanische Missplays logischerweise keine Absicht waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Jungle Top Kill klauen, vorallem wenn er safe ist, und early ist schon mies.

Dein bro braucht es.

Immer positiv sein beim lanen sonst wirst du verrückt.

onlyinoklahoma
Fragesteller

is doch ich rasier gerade alles

Eclair89  22.05.2024, 13:06

Gib nicht dem die kills, der sie braucht, sondern dem, der sie sich erarbeitet hat. Viele können auch mit einem Lead nicht viel anfangen.

Das doch gut, so wird man gestählt und entwickelt eine Teflon-Schicht. Zu kompetitiven Games gehört auch eine gute Portion toxischen Verhaltens.